Aufgrund des Wintereinbruchs gibt es derzeit (10:30 Uhr) noch folgende Infos der Linienverkehre:

RMV Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft mbH / DB Regio Bus Rhein-Mosel GmbH: 

Es kommt zu Einschränkungen im Raum Morbach /Thalfang. Sobald es die Witterungsverhältnisse wieder zulassen, werden wir den Verkehr wieder aufnehmen.

Müller-Kylltalreisen:

Aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse kommt es zu Beeinträchtigungen im Linienverkehr. Zur Zeit stehen alle Busse aufgrund eingesetzen Schneefalles bzw. noch nicht geräumter / abgestreuter Straßen. Sobald Änderung eintritt, werden wir dies melden.

Saargau-Linie on Tour: 

witterungsbedingt kommt es in den Höhenlagen im Bereich Saarburg zu Verspätungen oder Fahrtausfällen. Betroffen sind die Linien 241,243,244,245,246,247,248,249,294,295,296,297 und 298.

Jozi- Reisen: 

Linie 33 und 206: Wir fahren wieder. Es kann durch Glätte zu Verpätungen kommen. Bedenken Sie bitte, dass es trotz freier Straßen vor der eigenen Tür sein kann, dass der Bus auf einem höher gelegenen Teil der Strecke nicht weiterfahren kann.

SWT- Bus: 

Alle Linien sind inzwischen auf der Strecke, wir arbeiten daran die Verspätungen einzuholen. In Bonerath können wir die letzten beiden Haltestellen noch nicht bedienen, ein Kollege ist unterwegs, um die Lage vor Ort zu klären. Vielen Dank an unsere Fahrgäste für ihr Verständnis und an unsere Kollegen für ihren Einsatz unter erschwerten Bedingungen!