Auftreten eines Exhibitionisten in Konz

0
4989
Symbolbild

Am Freitag, dem 13.07.2018, gegen 19:20 Uhr, ist in Konz-Karthaus, auf dem Moselradweg in Höhe des Zuganges / Unterführung Merzlicher Straße, ein Exhibionist aufgetreten.
Ein ca. 20 – 25 Jahre alter Mann mit südländischem Aussehen hat sich demnach einer Konzer Bürgerin auf dem Radweg genähert und dabei sein Geschlechtsteil entblößt.
Anschließend ist er durch die Merzlicher Straße und sodann durch die Trierer Straße in Richtung Trier geflüchtet. Der Mann hatte kurze schwarze Haare und vermutlich einen
Dreitagebart. Er war mit einer dunklen Hose sowie mit einem dunkelblauen Hemd mit senkrechten hellen Streifen bekleidet.

Zeugen des Vorfalles oder Hinweisgeber auf die Person des Tatverdächtigen werden gebeten, sich unter Tel. 06581/9155-0 bei der Polizei Saarburg zu melden.