Symbolbild

Hermeskeil. Ein Leser hat uns kontaktiert mit einer Bitte der Veröffentlichung:

„Wir bitten um Eure Mithilfe! Wer hat am Montagvormittag, am 21.09.2020 zwischen 11.45h und 12.15h auf der B327 (Hermeskeil Richtung Kaufland) zwischen der Ausfahrt der Grünschnittanlage und dem Kreisel beim Kaufland einen beladenen Hänger, oder Transporter oder Traktor gesehen, welcher Findlinge transportiert hat?

Leider sind Findlinge unabsichtlich auf die Strasse gefallen, weshalb unser Familienauto einen Totalschaden erlitt. Ein Ausweichen, war auf Grund des Gegenverkehrs nicht möglich und hätte womöglich noch größeren Schaden verursacht. Ich bitte um Hinweise, Ihr würdet uns sehr helfen.“ Zitatende-

Wer Beobachtungen gemacht hat und Angaben dazu machen kann, kann uns gerne kontaktieren, wir leiten es weiter.