Unfall auf A 1 bei Salmtal – 5 Kilometer Stau – Verkehr fließt wieder

Derzeit kommt es auf der A1 zu einem schweren Unfall.
Symbolbild: Florian Blaes
Symbolbild: Florian Blaes

Update 15:45 Uhr

Der Verkehr fließt wieder und wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Unfallaufnahme läuft noch. Es kommt zu einen langen Rückstau mit großem Zeitverlust.

Erstmeldung

Demnach ist die A1 zwischen dem Kreuz Wittlich und der Anschlussstelle Salmtal aktuell in Fahrtrichtung Trier gesperrt. Hier kam es zu einem Unfall mit mindestens einem Auto. Nach ersten Informationen liegt ein Fahrzeug auf dem Dach. Die Rettungskräfte sind vor Ort. Über mögliche Verletzte gibt es derzeit noch keine Angaben. 

Aktuell (15 Uhr) kommt es bereits zu einem 5 Kilometer langen Rückstau. Bitte am Kreuz Wittlich am besten abfahren! Und Rettungsgasse bilden! Derzeit gibt es ein laut Verkehrsfunk einen Zeitverlust von knapp 50 Minuten.

Wir berichten nach… 

Eigene Recherche