Vollsperrung nach Unfall zwischen Lkw und Pkw auf B 51

Auf der B 51 kam es am Nachmittag zu einem Unfall zwischen einem Auto und Lkw. Das ist bislang bekannt:
Nach einem Unfall auf der B 51 wurde die Bundesstraße gesperrt. Foto: Florian Blaes
Nach einem Unfall auf der B 51 wurde die Bundesstraße gesperrt. Foto: Florian Blaes

Kollision zwischen Lkw und Pkw

Auf der Bundesstraße 51 kam es am Nachmittag, 20.09.2022, unterhalb der Brücke Aach-Hohensonne zu einem Verkehrsunfall. Ein Lkw und Auto sind zusammengestoßen. Ersten Informationen zufolge gibt es mindestens eine verletzte Person.

Ein Lkw und Pkw sind kollidiert. Foto: Florian Blaes

Vollsperrung auf B 51 nach Unfall

Die Bundesstraße ist derzeit in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Das Gebiet sollte – wenn möglich – weiträumig umfahren werden. In beide Richtungen staut es sich bereits kilometerweit.

Kilometerweiter Rückstau. Foto: Florian Blaes

Aktuell sind mehrere Streifen der Polizei, die Berufsfeuerwehr mit Rettungswagen und der Notarzt vor Ort.