Autofahrerin nach Überschlag auf B 257 bei Orsfeld verletzt

Zu einem glättebedingten Unfall kam es am Vormittag, 20.01.2022, im Eifelkreis Bitburg-Prüm bei Orsfeld.
Andreas Sommer/ newstr

Am Donnerstagvormittag, 20.01.2022, ereignete sich gegen 10:30 Uhr auf der Bundesstraße 257 bei Orsfeld im Eifelkreis Bitburg-Prüm ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Auf glatter Straße überschlagen 

Nach Polizeiangaben geriet ein Kleinwagen aufgrund plötzlich einsetzender Straßenglätte in einem Kurvenbereich der Bundesstraße ins Schleudern und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Im Einsatz war die Feuerwehr Badem und Orsfeld, das DRK Badem, der Hubschrauber Christoph 10 mit Notarzt und die Polizei Bitburg.

Bildergalerie