Brandstiftung bei Gebäudebrand in Wittlich- Neuerburg ?!

In der Nacht zum Dienstag, dem 25.09.2018, gegen 02:30 Uhr, kam es im Wittlicher Stadtteil Neuerburg, auf dem Anwesen Akazienstraße
P1090525
P1090525

In der Nacht zum Dienstag, dem 25.09.2018, gegen 02:30 Uhr, kam es im Wittlicher Stadtteil Neuerburg, auf dem Anwesen Akazienstraße 29, zu einem Brand von zwei Personenwagen sowie des Gebäudeteils mit dem Carport, in bzw. vor dem die Fahrzeuge abgestellt waren.
Nach den bisherigen Erkenntnissen besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass der Brand durch Fremdeinwirkung verursacht wurde.

Die Polizei fragt daher:
Wer hat in der Nacht zum vergangenen Dienstag im Nahbereich der Brandstelle Beobachtungen gemacht, die mit dem Brandgeschehen in Zusammenhang stehen könnten?
Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Wittlich, Telefon 06571-95000.

(Polizei)