Ein Schwerverletzter nach Schlägerei bei Konzert auf Burg Dagstuhl in Wadern

Am Rande eines Konzert auf der "Burg Dagstuhl" in Wadern kam es zu einer Schlägerei mit einem Verletzten.
Symbolbild: Unsplash/ Max Fleischmann
Symbolbild: Unsplash/ Max Fleischmann

Schlägerei unter fünf Männern 

Am Sonntagmorgen, 26.06.2022, gegen 00.30 Uhr, kam es auf dem Weg von der Musikveranstaltung „NIKKIS Castle“ auf der Burg Dagstuhl in Wadern, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen fünf männlichen Personen im Alter zwischen 20 und 36 Jahren.

Mann schwer verletzt 

Hierbei wurde ein 36-jähriger Mann derart schwer am Kopf verletzt, dass dieser in Begleitung eines Notarztes stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Unterschiedliche Angaben zum Ablauf 

Da sich die Angaben der Beteiligten hinsichtlich dem Geschehensablauf widersprechen sucht die Polizei Zeugen, welche sich mit der PI Nordsaarland (06871/90010) in Verbindung setzen möchten.

Pressemitteilung Polizei Nordsaarland