Falschfahrer auf A62 Birkenfeld-Nonnweiler unterwegs- Polizei aus RLP uns Saarland im Einsatz

Einen gehörigen Schrecken jagte ein bisher noch unbekannter Falschfahrer mehreren Verkehrsteilnehmern in der Nacht zum 11.02.2022 auf der A 62 in Fahrtrichtung Kaiserslautern ein.
Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay

4 Minuten entgegen der Fahrtrichtung 

Um 00.05 Uhr kam der Geisterfahrer zunächst im Bereich der Autobahnauffahrt Birkenfeld einem Autofahrer entgegen und fuhr weiter in Richtung Türkismühle, entgegengesetzt zur Fahrtrichtung. Um 00.09 Uhr passierte der Geisterfahrer die Ausfahrt Türkismühle in Richtung Autobahndreieck Nonnweiler, da er zu dieser Zeit einem weiteren Pkw-Fahrer, der die A 62 in Richtung Kaiserslautern befuhr, entgegenkam.

Polizei aus RLP und dem Saarland im Einsatz 

Die sofort durch die Polizeiinspektionen Birkenfeld, Nordsaarland und Hermeskeil getätigten Fahndungsmaßnahmen nach dem Geisterfahrer blieben erfolglos. Die Polizeiinspektion Nordsaarland erbittet Hinweise zu dieser Falschfahrerfahrt unter der Telefonnummer 06871 90010.

Presseinfo Polizei Nordsaarland