Holzschuppen und Garage brennen in Brandscheid komplett aus

Am Montagabend, 21.11.2022 ereignete sich in der Ortslage Brandscheid gegen ca. 21:05 Uhr ein Brand eines Holzschuppens.
(c) Feuerwehr Sellerich
(c) Feuerwehr Sellerich

Feuer greift auf Garage über

Wie die Polizei berichtet, brannte hierbei der Holzschuppen komplett aus und das Feuer griff auf eine angrenzende Garage über, die ebenfalls erheblich beschädigt wurde. Der Sachschaden dürfte im fünfstelligen Bereich liegen. Es wurde niemand verletzt.

Kräfte vor Ort

Vor Ort im Einsatz waren die Feuerwehren Bleialf, Brandscheid, Pronsfeld, Sellerich und Prüm sowie die Polizeiinspektion Prüm. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Weitere Infos unter: Feuerwehr Sellerich | Sellerich | Facebook

Pressemitteilung Polizei Prüm