PKW Brand greift auf Carport und Holzschuppen über

Am Montag, dem 08.10.2018, gg. 14.40 Uhr, bemerkte die Anwohnerin des Anwesens Morbach GT Guthenthal, Auf der Heide , wie
Symbolbild Florian Blaes
Symbolbild Florian Blaes

Am Montag, dem 08.10.2018, gg. 14.40 Uhr, bemerkte die Anwohnerin des Anwesens Morbach GT Guthenthal, Auf der Heide , wie Rauch aus ihrem Carport stieg. Bei einer Überprüfung stellte sie fest, dass ihr Fahrzeug brannte. Das Feuer griff schnell auf das Carport sowie den integrierten Holzschuppen über. Durch das Feuer wurden Pkw, Carport und Holzschuppen völlig beschädigt, das angrenzende Wohnhaus leicht beschädigt. Die Schadenshöhe steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Personen wurden nicht verletzt.

Die Feuerwehren Morbach, Hoxel und Gutenthal waren mit 36 Einsatzkräften zur Brandbekämpfung im Einsatz.