Rollstuhl bei Gaststättenbesuch dreist entwendet

Konz (ots) – Am Samstagabend, den 12.01.2019, wurde in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 20.40 Uhr, ein Krankenrollstuhl in Konz gestohlen.

Konz (ots) – Am Samstagabend, den 12.01.2019, wurde in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 20.40 Uhr, ein Krankenrollstuhl in Konz gestohlen.

Ein 58jährige Konzer hatte seinen Rollstuhl an der Treppe einer Gaststätte im Bereich Rathaus, wie in den letzten Jahren schon mehrfach so getan, abgestellt. Nach dem Besuch des Lokals gegen 20:40 Uhr musste er feststellen, dass der Rollstuhl entwendet war.

Bei der Suche in der näheren Umgebung konnte der Rollstuhl leider nicht wieder aufgefunden werden.

Zeugen, welche Hinweise zu dem entwendeten Rollstuhl geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache in Konz in Verbindung zu setzen (Tel. 06501-9268 -0).