Unfall mit Verletzten auf Rittersdorfer Straße

Auf der Rittersdorfer Straße kam am Nachmittag es zu einem Unfall. Aktuell sind Polizei, Feuerwehr und Notarzt vor Ort - auch ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Die Polizei hat lediglich eine kurze Sofortmeldung veröffentlicht:
Auch ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Symbolbild: Unsplash/ Jonas Augustin
Auch ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Symbolbild: Unsplash/ Jonas Augustin

Sperrung nach Verkehrsunfall

Gegen 16:30 Uhr informierte die Polizei über eine Verkehrsunfallaufnahme in der Rittersdorfer Straße.

Nähere Umstände zu dem Unfall sind noch nicht bekannt. Auch ist noch nicht bekannt, wie viele Personen verletzt sind. Über die Schwere der Verletzungen liegen ebenfalls keine Informationen vor.

Einsatzkräfte vor Ort

Derzeit befindet sich die Polizei Bitburg in der Rittersdorfer Straße in einer Verkehrsunfallaufnahme. Zudem sind die Feuerwehr und das DRK samt Notarzt und Rettungshubschrauber vor Ort.

Mitteilung Polizeiinspektion Bitburg (15.09.2022)