Tankbetrug an ED-Tankstelle in Otzenhausen: Unbekannte tanken Auto voll und rasen davon

Am Freitag, den 23.09.2022, um 07:15 Uhr, kam es an der ED-Tankstelle in Nonnweiler-Otzenhausen zu einem Tankbetrug.
Symbolbild: Unsplash/ Erik Mclean
Symbolbild: Unsplash/ Erik Mclean

Mit einem FIAT Stilo Unterwegs 

Die beiden derzeit noch unbekannten männlichen Täter fuhren mit einem blauen FIAT Stilo (Limousine) auf das Tankstellengelände und betankten ihr Fahrzeug mit 48,47 Liter Super 95. Das am Fahrzeug angebrachte Kennzeichenschild war teilweise mit Isolierband abgeklebt und somit weitestgehend unkenntlich gemacht – lediglich die St. Wendeler Kreiskennung war eindeutig ablesbar.

Hinweise an die Polizei 

Die Polizeiinspektion Nordsaarland erbittet Hinweise (06871-90010) aus der Bevölkerung, wer ein solches Fahrzeug im Hochwald fährt und somit als Tatverdächtiger in Betracht kommen könnte.

Polizei Nordsaarland