Trierer bittet um Hilfe: Hat jemand das geklaute Quad gesehen?

In der letzten Nacht wurde in Trier-Euren ein Diebstahl begangen. Ein vor der Tür geparktes Quad wurde gestohlen. Sein Besitzer hat uns um Hilfe gebeten: Hat jemand etwas Verdächtiges gesehen oder möglicherweise sogar das Quad entdeckt?
In Trier-Euren wurde ein Quad, das vor der Haustür geparkt war, gestohlen. Sein Besitzer bittet um Mithilfe bei der Suche. Foto: privat
In Trier-Euren wurde ein Quad, das vor der Haustür geparkt war, gestohlen. Sein Besitzer bittet um Mithilfe bei der Suche. Foto: privat

Diebstahl vor der eigenen Haustür

Für einen Bewohner aus Trier-Euren fing der heutige Donnerstag, 22.09.2022, mit einem Schock an. Sein „geliebtes Quad“ wurde gestohlen. Es habe direkt vor der Haustür geparkt und trotzdem gelang es bislang Unbekannten, die Maschine in der Nacht zu klauen. Das Quad war in der Ludwig-Steinbach-Straße geparkt.

Nachtrag: Es handelt sich um eine Can-Am Outlander 1000 Max XTP.

Die Polizei ist bereits eingeschaltet, eine Anzeige hat der Trierer bereits gestellt. Hier kommen die Leserinnen und Leser von newstr ins Spiel. Wir wurden gebeten, bei der Suche nach Hinweisen zu helfen und auf den Diebstahl aufmerksam zu machen.

Foto des gestohlenen Quads:

Das Quad wurde in der Nacht in Trier-Euren geklaut. Foto: privat

Sollte jemand Hinweise zu dem geklauten Quad haben oder etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, kann Kontakt mit der Polizei Trier aufgenommen werden (0651 / 9779 2290).

Private Anfrage