Vermisstensuche: 80-jähriger Mann aus Krankenhaus Bernkastel-Kues gefunden

In Bernkastel- Kues wurde ein Mann, welcher im Krankenhaus war, vermisst. Er ist nun gefunden worden.
Symbolbild: Unsplash/ Max Fleischmann
Symbolbild: Unsplash/ Max Fleischmann

Update 28.09.2022 um 08:10: 

Die Vermisste Person konnte in den Weinbergen wohlauf gefunden werden. Er kam in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung. Die Polizei dankt allen für Hinweise!

Erstmeldung

Seit Dienstag, 27.09.2022 wird ein 80 jähriger Mann vermisst.

Dieser wurde zuletzt heute um 12:15 Uhr im Krankenhaus Bernkastel-Kues gesehen und ist von dort in unbekannte Richtung gegangen. Die Polizei führte mehrere Suchmaßnahmen durch, bisher vergeblich.

Personenbeschreibung:

  • 80 Jahre alt
  • graue schulterlange Haare
  • rot- schwarz kariertes Hemd
  • beige lockere Sporthose
  • Brille

Wer Angaben zum Aufenthaltsort der Person machen kann, oder diese gesehen hat möchte sich bitte umgehend mit der Polizei Bernkastel-Kues in Verbindung setzen. 0653195270

(Ein Lichtbild liegt leider nicht vor) 

Pressemitteilung Polizei Bernkastel-Kues