Vermisstes Mädchen (15) aus Zell gefunden

Seit einer Woche fehlte von einem 15-jährigen Mädchen aus Zell an der Mosel jede Spur. Bis heute: Die Polizei teilte mit, dass die Jugendliche gefunden wurde.
Symbolfoto: picture alliance/dpa
Symbolfoto: picture alliance/dpa

15-Jährige seit Tagen verschwunden

Die Polizei hatte nach einer 15-Jährigen aus Zell an der Mosel gesucht. Vor über eine Woche wurde sie zuletzt in ihrem Heimatort gesehen, seitdem fehlte jede Spur von dem Mädchen. Nachdem die Polizei ein Foto der Jugendlichen veröffentlicht hatte, waren zwar viele Hinweise eingegangen, aber es fehlte weiterhin eine konkrete Spur.

Jugendliche im Saarland gefunden

Am heutigen Freitagmorgen, 24.03.2023, dann die guten Neuigkeiten: Das vermisste Mädchen (15) konnte im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen aufgefunden werden. Das Mädchen wurde am gestrigen Abend im benachbarten Saarland angetroffen und ihren Erziehungsberechtigten unbeschadet in Zell übergeben.

Abschließend teilt die Polizei mit, dass es bisher keine Hinweise darauf gebe, dass die 15-Jährige Opfer einer Straftat geworden wäre.

Mitteilung Polizeipräsidium Trier (21.03.2023), Bericht SWR (23.03.2023), Mitteilung Polizei (24.03.2023)