Vollsperrung auf B 51 wegen schwerem Verkehrsunfall

Wegen eines schweren Verkehrsunfalls auf der B 51 in Fahrtrichtung Trier kommt es derzeit zu einer Vollsperrung. Zwei Pkw sind zwischen Helenenberg und Kunkelborn zusammengestoßen. Das sind die ersten Informationen:
Symbolbild: Unsplash/ Max Fleischmann
Symbolbild: Unsplash/ Max Fleischmann

Auf der B 51 zwischen Helenenberg und Kunkelborn kam es am späten Nachmittag 23.05.2022, zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei sind zwei Autos zusammengestoßen. Ob und wie viele Personen bei dem Unfall verletzt wurden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Vollsperrung der B 51

Die Rettungskräfte sind aktuell vor Ort. Die B 51 ist sowohl in Richtung Trier als auch Bitburg gesperrt. Es hat sich bereits ein langer Rückstau in beide Richtungen gebildet. Auch auf den Umleitungsstrecken rund um Helenenberg und Welschbillig kommt es bereits zu Verkehrsbehinderungen.

Sobald weitere Informationen vorliegen, berichten wir nach.