DSDS-Jurorin Katja Krasavice heute Abend zu Gast im Flash

Rapperin Katja Krasavice, aktuell als DSDS-Jurorin zu sehen, besucht heute Abend das Saarland. Ein Auftritt im Flash in St. Wendel steht an. Hier sind alle Infos:
Katja Krasavice, unter anderem bekannt durch DSDS, ist am Abend zu Besuch im Saarland. Foto: Instagram/ katjakrasavice
Katja Krasavice, unter anderem bekannt durch DSDS, ist am Abend zu Besuch im Saarland. Foto: Instagram/ katjakrasavice

Katja Krasavice im Flash St. Wendel

Am heutigen Samstag, 04.03.2023, kommt Rapperin sowie DSDS-Jurorin Katja Krasavice ins Saarland – nach St. Wendel, um genau zu sein. Wie aus der Webseite des Flash St. Wendel hervorgeht, steht am Abend ein Auftritt der Künstlerin an. Sie soll eine Clubshow zum Besten geben. Erwartet werden etwa Performances ihrer Hits „Onlyfans“, „Casino“ sowie „Raindrops“. „Alle wollen sie. Wir haben sie!“, teilte das St. Wendeler Flash im Vorfeld der Show mit.

Der Einlass ist an dem Abend ab 16 Jahren erlaubt. Wer noch nicht volljährig ist, muss in Begleitung einer Ü-18-Person erscheinen sowie einen ausgefüllten „Partyzettel“ in der Flash-App bereithalten. Einlass ist am Samstagabend um 22.00 Uhr.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wie der Saar-Club ebenso mitteilte, habe es Katja Krasavice mit mehr als 500 Millionen Spotify-Streams sowie über zwei Millionen YouTube-Follower:innen „aus dem Zimmer in die Charts geschafft“. Ihre Lieder würden „jeden Club abreißen“ – und Videos der DSDS-Jurorin „für Schlagzeilen sorgen“. Gäste sollen sich am Abend auf eine „unglaubliche Party“ gefasst machen.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

DJs vor Ort

Neben dem Live-Auftritt der Künstlerin auf dem Mainfloor steht laut Mitteilung noch eine Show von DJ GEEVEE & DJ Medic an. Im Club wird DJ TAB für Stimmung sorgen.

Zudem „Twerk“-Special angekündigt

Die Event-Veranstalter haben im Vorfeld des Konzerts zudem ein „Special“ angekündigt: Der St. Wendeler Club sucht den „Twerk-Star“. „Gewinne eine Flasche Champagner für den besten Twerk“, hieß es.

Karten auch an der Abendkasse

Karten für das heutige Event gab es zuletzt im Vorverkauf in der „Phase 2“ für je 12 Euro das Stück. Laut Flash-Webseite ist auch eine Abendkasse verfügbar. Dort kosten Tickets jeweils 15 Euro.

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:
Was? Auftritt von Katja Krasavice im Flash
Wo? Eisenbahnstraße 2, in 66606 St. Wendel
Wann? 04.03.2023, Einlass um 22.00 Uhr

Webseite Flash St. Wendel, eigene Recherche