Neueröffnung in Trier: „Verrückte Pommes“ in der Fritten Manufaktur

Seit fast zwei Wochen hat in der Trierer Innenstadt ein neuer Laden geöffnet und erweitert die Gastro-Szene. Was es dort gibt? "Verrückte Fritten" und Hot Dogs.
Seit knapp zwei Wochen hat "Crazy Fries" in der Trierer Innenstadt geöffnet. Symbolbild: picture alliance / Ina Fassbender/dpa
Seit knapp zwei Wochen hat "Crazy Fries" in der Trierer Innenstadt geöffnet. Symbolbild: picture alliance / Ina Fassbender/dpa

„Verrückte Pommes“ in der Trierer Innenstadt

Schon am 01. Dezember 2022 eröffnete in der Trierer Innenstadt, unweit des Kornmarkts, ein neues Lokal. In der Johann-Philipp-Straße hat seitdem „Crazy Fries“ die Türen geöffnet.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Was gibt es bei „Crazy Fries“?

Der Name des Lokals lässt das kulinarische Angebot bereits erahnen. Es gibt Pommes in allen möglichen und „verrückten“ Variationen. Aber die Fritten-Manufaktur bietet nicht nur die Kartoffelstäbe an, sondern auch Hot Dogs und mehr, heißt es auf der Instagram-Seite des Lokals.

Es gibt Fritten in drei verschiedenen Größen – klein, mittel und groß. Dazu gibt es einen Dip aus einer großen Auswahl, hier haben Kundinnen und Kunden offenbar die Qual der Wahl.

 

 

 

Mitteilung EinkaufsErlebnis Trier, Instagram-Seite Crazy Fries