Vier Restaurants aus Trier: Bester Sushi-Laden gesucht

Vier Restaurants aus Tier sind im Rennen um den Titel "Beliebtestes Sushi-Restaurant". Wer am Ende gewinnt, hängt von den abgegebenen Stimmen ab. Jetzt könnt ihr für euren Favoriten abstimmen:
Vier Läden aus Trier sind im Rennen um den Titel "Beliebteste Sushi-Restaurant". Symbolfoto: Pexels/ Ivan Samkov
Vier Läden aus Trier sind im Rennen um den Titel "Beliebteste Sushi-Restaurant". Symbolfoto: Pexels/ Ivan Samkov

Liebstes Sushi-Restaurant gesucht

Welches Sushi-Restaurant ist am beliebtesten und kann mit Frische, Qualität oder ausgefallenen Variationen überzeugen?, dieser Frage geht das Gourmetmagazin Falstaff aktuell nach. In der ersten Runde konnten die Favoriten nominiert werden, jetzt geht es in die Abstimmungsrunde.

Gäste können für Favoriten abstimmen

Gesucht wurden die beliebtesten Sushi-Restaurants in allen Himmelsrichtungen Deutschlands. Für den Westen sind zehn Läden nominiert, darunter sind vier Restaurants aus Trier. Bis zum 15. März 2023 um 12 Uhr könnt ihr nun täglich für euren liebsten Sushi-Laden abstimmen.

Diese Sushi-Läden aus Trier sind dabei

Unter den nominierten sind: Ms. Lian, Sushi Petrisberg, Sushi Trier und Yamamoto’s Eleven. Alle Restaurants überzeugen ihre Gäste mit frischen Produkten und ausgezeichneter Qualität.

Bei den Google-Bewertungen hat Ms. Lian die Nase vorn. Mit über 750 Rezensionen wurde das Restaurant mit 4,7 von 5 Sternen bewertet. „Wir waren begeistert, eines der besten Sushi‘s die wir bisher essen durften.“, ist nur einer der Lobeshymnen in den Kommentaren.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Das ist die Konkurrenz

Die weiteren Nominierten aus Westdeutschland sind:

  • Akaiten im Hotel der Lippische Hof, Bald Salzuflen
  • DÜC, Saarbrücken
  • Edo Sushi, Saarlouis
  • Osaka, Saarbrücken
  • Sushi 52, Groß-Gerau
  • Yedo, Homburg

Ergebnisse von vergangenen Votings

Das Magazin Falstaff hat bereits die beliebtesten Burger-Läden, Metzgereien, Pizzerien und Weihnachtsmärkte gesucht. In zwei Abstimmungen konnte ein Betrieb aus der Region das Rennen machen:

Webseite Falstaff, Eigener Bericht