Symbolbild Polizei Trier

Trier. Ein junger Mann mit Schmetterlingen im Bauch und zwei Frauen, das geht nie gut… So auch vergangene Nacht (16.09.2020) in Trier passiert.

Für die Katzenleiter zu schwer 

Ein 23- jähriger wollte seinen beiden Besucherinnen imponieren und kletterte auf eine selbstgebaute Katzenleiter am heimischen Balkon. Leider hat er dabei vergessen, dass er keine Katze ist, für die diese Konstruktion gebaut wurde, sondern ein erwachsener Mann mit deutlich mehr Gewicht.

Zum Glück nur leichte Verletzungen 

Es kam also, wie es kommen musste, die selbstgebaute Katzenleiter krachte ein. Und mit ihr fiel der 23-jährige herunter und kam auf dem Steinboden des Vorgartens zum liegen. Glücklicherweise zog sich der junge Mann nur leichte Verletzungen zu.

Ob die Aktion bei den Damen für Schmetterlinge im Bauch gesorgt hat, oder sie sich das Lachen nicht verkneifen konnten, ist unklar.