Giulio bleibt Single und muss die Villa verlassen.

Liebeschaos bei Chiara! Giulio oder Josua? Bei welchem Islander schlägt das Herz der Blondine höher? Bei ihrer heißen Pole Dance-Performance bringt sie auf jeden Fall das Blut ihrer beiden Verehrer mächtig in Wallung. Mit Josua war die Studentin lange vercouplet, beide kennen sich gut. Es ist dann aber Giulio, den sie bei einem Kuss-Spiel intensiv auf den Mund küsst. Und dann ist es soweit: Cathy Hummels betritt den Garten und startet die vierte Paarungszeremonie, bei der am Ende ein männlicher Islander seine Koffer packen muss.

„Wie emotional waren die letzten Tage für dich?“, will Cathy Hummels zu Beginn der vierten Paarungszeremonie von Chiara wissen. Die Blondine ahnt, dass es am Ende an ihr liegen wird, welcher männliche Single, also ob Josua oder Giulio, nach Hause gehen muss. „Sehr emotional, das war schon ein ganz schönes Gefühlschaos für mich!“, so die 23-Jährige. Auch die Singlemänner wissen, wie eng es ist. „Wirklich glücklich bin ich aktuell nicht“, erklärt Josua. Auch Giulio sieht alles andere als happy aus: „Ich fühle mich von Chiara schon sehr angezogen. Ich habe auf jeden Fall Alles gegeben. Mehr steht jetzt nicht mehr in meiner Macht.“

Am Ende muss Guilo gehen und bleibt weiterhin Single.