Erfolgreiche Vermisstensuche: 79-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

Ein zuvor vermisster 79-Jähriger aus Daun konnte an diesem Morgen, 17.11.2022, wohlauf gefunden werden. Damit ist die Suche beendet.
Symbolbild: Unsplash/ Jonas Augustin
Symbolbild: Unsplash/ Jonas Augustin

Vermisste Person gefunden

Die Suche nach einem 79-Jährigen in Wittlich ist beendet. Der Mann konnte am heutigen Morgen, 17.11.2022, wohlauf in einer Sporthalle in der Stadt angetroffen werden, darüber informiert die Polizei Wittlich und „bedankt sich bei allen Einsatzkräften sowie der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei den Suchmaßnahmen.“

Zuvor war unklar, ob der Mann (79) sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Er galt seit Mittwochabend, 16.11.2022, als vermisst und wurde zuletzt im St. Elisabeth Krankenhaus in Wittlich gesehen. Das Krankenhaus hatte er gegen 2ß:50 Uhr verlassen und war seitdem verschwunden.

Pressemitteilung Polizei Wittlich