Freibadsaison 2022 geht dem Ende zu: Übersicht aller noch geöffneten Bäder in der Großregion Trier

Sie sind eine Wasserratte und wollen noch einmal ins Freibad? Hier gibt es eine komplette Übersicht aller Freibäder in der Großregion die bereits geschlossen haben, in Kürze schließen und welche noch weiterhin offen haben:
(c) Florian Blaes Symbolbild Schwimmbad
(c) Florian Blaes Symbolbild Schwimmbad

Mit den weiterhin sommerlichen Temperaturen wollen die Menschen auch weiterhin ins Freibad. Die Saison der Freibäder ist in der Region Trier teilweise schon beendet, teilweise schließen die Bäder am kommenden Wochenende oder später.

Nach der Flutkatastrophe 2021 sind leider noch einige Freibäder so stark in Mitleidenschaft gezogen worden, dass sie weiterhin bis auf weiteres geschlossen bleiben müssen.

Übersicht der Freibäder in der Region Trier und darüber hinaus:

Klicken Sie auf den Link und Sie kommen direkt zum Schwimmbad

Freibäder in Trier-Saarburg und Trier

Freibäder in Bitburg-Prüm

Freibäder in der Vulkaneifel

Freibäder in Bernkastel-Wittlich

Freibäder in Merzig-Wadern

 

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Die Öffnungen können sich witterungsbedingt verschieben.

Wir haben ein Freibad vergessen oder einen Fehler gemacht? Schreiben Sie uns eine Nachricht auf Facebook oder eine E-Mail an [email protected] 

 

Eigene Recherche