Robbie Williams gibt Zusatzkonzert in Luxemburg

In diesem Sommer tritt der britische Superstar Robbie Williams in Luxemburg auf. Weil die Nachfrage so groß war, kündigte der Veranstalter eine Zusatzshow an.
Der britische Superstar spielt eine Zusatzshow in Luxemburg, nachdem das erste Konzert so schnell ausverkauft war. Foto: picture alliance/dpa
Der britische Superstar spielt eine Zusatzshow in Luxemburg, nachdem das erste Konzert so schnell ausverkauft war. Foto: picture alliance/dpa

Mit seiner neuen Tour „XXV Tour 2023“ kommt Weltstar Robbie Williams im Juli nach Luxemburg. Sein Konzert am 11. Juli 2023 war nach kurzer Zeit restlos ausverkauft – 16.000 Tickets waren nach knapp zwei Tagen weg.

Robbie Williams gibt Zusatzkonzert

Wegen der großen Nachfrage spielt Robbie Williams bei seiner 25-jährigen Jubiläumtour ein Zusatzkonzert in Luxemburg. Wie die Veranstalter von Atelier am Dienstag bekanntgaben, tritt der Künstler schon einen Tag früher, am 10. Juli, auf der Open-Air-Bühne der Luxexpo auf. Fans können sich auf alle Hits aus den vergangenen 25 Jahren freuen – darunter „Let Me Entertain You“, „Feel“ oder „Angels“.

Robbie Williams verkündete die frohe Botschaft per Video:

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Neues Album bricht Rekord von Elvis Presley

Mit Rekorden kennt sich das ehemalige „Take That“-Mitglied aus. Sein neues Album „XXV“ wurde im September 2022 veröffentlicht. Eine Woche nach Veröffentlichung kletterte die Platte auf Platz eins der britischen Album-Charts. Wie aus einem Bericht des Musikmagazins Rolling Stone hervorgeht, brach der Sänger damit den über Jahrzehnte anhaltenden Rekord von Elvis Presley. Er landete mit seinen Alben 13 Mal auf Platz eins. Mit 14 Platz eins-Alben liegt Robbie Williams nun dicht hinter den Rekordhaltern Beatles, die 15 Platz-eins-Platzierungen hatten.

Wann sind die Tickets verfügbar?

Tickets für die Zusatzshow am Montag, 10.07.2023, gibt es ab dem morgigen Mittwoch, 01.02.2023, auf der Webseite vom Atelier zu kaufen. Verkaufsstart ist um 10 Uhr.

Wer kommt noch nach Luxemburg?

Die Vorfreude auf den Sommer ist groß: Das Atelier hatte eine Reihe von Open-Air-Konzerten im Rahmen der Luxexpo angekündigt. Neben den zwei Auftritten von Robbie Williams kommen auch Lizzo („About Damn Time“), die Arctic Monkeys und Paul Kalkbrenner in das Großherzogtum.

 

 

Facebook-Beitrag den Atelier (31.01.2023), Bericht Rolling Stone (19.09.2023)