Schrecklicher Fund: Zerstückelte Leichenteile an L 136 bei Temmels entdeckt

An Allerheiligen, 01.11.2022 hat ein Spaziergänger Leichenteile unweit von Temmels gefunden. Was ist bislang bekannt:
(c) Florian Blaes
(c) Florian Blaes

Leichenteilen-Fund auf einem Parkplatz

Es ist ein Horror-Fund, den wohl ein Spaziergänger am gestrigen Allerheiligen gemacht hat. Unweit der L 136 zwischen Temmels und Fellerich (Kreis Trier-Saarburg) wurden Leichenteile gefunden.

Demnach wurde der Tatort sofort von der Polizei angefahren und abgesperrt. Aufgrund der beginnenden Dunkelheit wurde das Gebiet durch die Feuerwehr weiträumig ausgeleuchtet. Die Polizei, Kriminalermittler und Sonderkräfte der Polizei untersuchten nach am Abend den Leichnam und den Tatort.

Galerie leider ist nicht verfügbar

Große Suche am heutigen Mittwoch 

Am heutigen Mittwochmittag wurden die Arbeiten wieder vollkommen aufgenommen. Eine Hundertschaft der Polizei durchkämmte ein angrenzendes Waldgebiet (Hecken- und Buschlandschaft). Hierbei wurden viele Bäume umgeschnitten und dickes Dickicht untersucht. Eine Drohne kam zum Einsatz, ebenso Suchhunde. Auch Polizeikräfte aus Luxemburg waren heute an der Suche beteiligt.

Galerie leider ist nicht verfügbar

Recherchen von News-Trier

Noch ist von offizieller Seite völlig unklar, um welchen genauen Fund es handelte. Aber erste Recherchen haben ergeben, dass hier an der L 136 wohl ein zerstückelter Kopf und die Beine gefunden wurden. Ebenfalls nicht bestätigt, sind die Infos, dass es sich wohl um Leichenteile einer Frau aus dem luxemburgischen Diekirch handeln könnte.

Zusammenhang mit Torso-Fund in Frankreich? 

Mitte September wurde im französischen Mont- Saint- Martin unweit der luxemburgischen Grenze ein Torso einer Frau hinter einem leerstehenden Supermarkt gefunden. Hier soll es sich nun um den Schädel und die Beine der Frau handeln. Bei der heutigen Suche könnten die Arme gesucht worden sein.

Es wäre einer der grausamsten Taten in der Großregion Trier. Im Einsatz waren hier die Feuerwehr Temmels, die Polizei Saarburg, die Kriminalpolizei Trier, die Bereitschaftspolizei aus Wittlich, die Drohnenstaffel der Polizei RLP, Suchhunde aus Mainz und Koblenz.

Wir berichten nach…

Eigene Recherche