Zwei schneebedingte Unfälle auf der B407 bei Mandern/ Waldweiler

Mandern/ Waldweiler. Bedingt durch den Wintereinbruch kam es auf der B407 Höhe Mandern zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer geriet ins
P1100054
P1100054

Mandern/ Waldweiler. Bedingt durch den Wintereinbruch kam es auf der B407 Höhe Mandern zu einem Verkehrsunfall.
Ein Autofahrer geriet ins schleudern und prallte gegen ein Verkehrsschild. Der Fahrer wurde dabei verletzt. An dem Auto entstand hoher Sachschaden.
Im weiteren Verlauf verunfallte ein Sprinter, der mit Sommerreifen unterwegs. Er kam Höhe Waldweiler von der Straße ab und kam hochkant in einem Gebüsch zum Stehen. Der Fahrer wurde ebenfalls verletzt. Der Kastenwagen wurde mit einem Abschlepper geborgen.
An beiden Einsätzen war die Polizei Hermeskeil im Einsatz.

(Blaes)