Verkehrsunfall mit schwer verletztem 16-Jährigen

Gestern Nachmittag, 18. September 2021, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Leichtkraftradfahrer, bei dem der 16-jährige

Symbolbild: Pixabay

Gestern Nachmittag, 18. September 2021, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Leichtkraftradfahrer, bei dem der 16-jährige Fahrer des Leichtkraftrads schwer verletzt wurde.

Ortslage Altrich – 15 Uhr

Den Ermittlungen nach wollte der Autofahrer in einer 30er-Zone nach links in die Straße „Schneidkaul“ einfahren, als der von rechts kommende 16-jährige Fahrer des Kleinkraftrades zu Sturz kam und mit seinem Rad gegen das Auto rutschte. Dabei wurde der 16-Jährige schwer verletzt und mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Um die genaue Unfallursache zu klären, wurde ein Sachverständigenbüro beauftragt.