v.l.n.r. (hinten): Luca, Pia, Chiara, Marc, Geraldine v.l.n.r. (vorne): Aurelia, Josua, Melina, Anna und Henrik

Was läuft derzeit um 22:15 Uhr von Montag bis Freitag und am Sonntag? Wer RTL2 zu diesem Zeitpunkt einschaltet landet bei „Love Island- Heiße Flirts & wahre Liebe“

Um was geht es in der Sendung? 

RTL2 beschreibt die Sendung wie folgt: Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf Love Island. Ihr Ziel: Spaß haben und die große Liebe finden! Außerdem winken am Ende 50.000 Euro Gewinn. Der Clou: Das Geld kann nur an ein Paar gehen, welches der Zuschauer per Voting bestimmt. Die Paare müssen die ganze Zeit zusammen bleiben, schlafen zusammen in einem Bett und hoffen auf die große Liebe. Doch immer wieder kommen neue Liebeswütige auf die Insel, die die Paare in Versuchung führen. Traumhafte Dates lassen nicht nur Liebesgefühle sondern auch Eifersucht hochkochen.

Über die Love Island App haben die Zuschauer die Möglichkeit, aktiv ins Geschehen auf der Insel einzugreifen und Kandidaten raus- oder reinzuwählen.

Wer geht eine neue Beziehung ein? Wer findet auf Love Island den perfekten Partner? Und welches Paar nimmt am Ende die 50.000 Euro mit nach Hause?

Wer ist Giulio Ehses? 

Mit dabei ist auch ein Kandidat, welcher gebürtig aus Trier kommt. Giulio Ehses ist 20 Jahre alt und somit der jüngste in der Sendung. Er wohnt in Golm bei Potsdam, Brandenburg und kommt gebürtig aus Trier. Er hat das Abitur gemacht und ist Triathlet. Er läuft in der Triathlon-Bundesliga. 2019 belegte er den ersten Platz beim Triathlon „Olsztyn ETU Triathlon Junior European Cup“. 2018 wurde er als „Nachwuchssportler des Jahres 2018“ in der Kategorie „U18 National (männlich)“ ausgezeichnet.

Schockmoment in der Sendung

Die Fans der Sendung kennen den jungen Sportler und haben bei der Ausstrahlung am Mittwoch einen kleinen Schockmoment erlitten. Bei der Verkündigung am Ende der Show bricht der Sportler zusammen. Er hat einen kleinen Schwächeanfall erlitten. Wie RTL2 aber mitteilte, geht es dem gebürtigen Trier gut. Cathy Hummels, Moderatorin hat es allerdings sie Sprache verschlagen. Am Ende kommt Giulio Ehses aber weiter.

Alle Infos zur Sendung: Love-Island bei RTL2