Symbolbild Unfall Florian Blaes

Am Donnerstag, den 25.02.2021 kam es gegen 18.15 Uhr auf der Gefällstrecke der B327 zwischen der Einmündung B327/B269 und der Esso-Tankstelle Morbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin gegen eine auf der Fahrbahn liegende Plastikkiste fuhr. Hierbei wurde ihr Fahrzeug leicht beschädigt. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Die Kiste ist möglicherweise kurz zuvor als Ladung von einem anderen PKW gefallen. Laut Aussage der Zeugin hielt gegenüber der Unfallstelle in Fahrtrichtung Thalfang ein grauer Van mit einem Anhänger. Möglicherweise war die Ladung von diesem Gespann gefallen, was jedoch nicht gesichert ist. Das angegebene Fahrzeuggespann war vor Ort nicht nicht mehr festzustellen, nähere Hinweise hierzu liegen nicht vor. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, insbesondere zu dem Fahrzeug, welches die Ladung verloren hatte, melden sich bitte bei der Polizei in Morbach.